Übersetzungen Polnisch - Deutsch

Was können wir für Sie tun?

Ich brauche eine beglaubigte Übersetzung von einer Urkunde (Geburtsurkunde, Ehefähigkeitszeugnis, Anmeldebescheinigung, Heiratsurkunde, Sterbeurkunde, Urkunde über einen Namenswechsel, Abschlusszeugnis, Führerschein...). --> mehr...

Ich suche einen Dolmetscher im Großraum München, der mich u.U. auch vor Ort in Polen begleitet und bei der Vorbereitung von Verhandlungen unterstützt.

Ich möchte einen polnischen Text auf Fehler in der Rechtschreibung, Stilsicherheit oder Übereinstimmung mit einem deutschsprachigen Ursprungstext hin überprüfen lassen. --> mehr...

Ich brauche ein Gutachten über einen polnischen Text (etwa zur Verwendung vor Gericht). --> mehr...

Ich suche einen Diplom-Übersetzer für Deutsch und Polnisch, der zudem Erfahrung in internationalen Projekten im SAP-Umfeld hat.

Ich suche einen Diplom-Übersetzer für Deutsch und Polnisch mit Schwerpunkt Wirtschaft und IT.


© 2005 Monika Beyer